_

AH (ahaa) BERICHTE

…..vergangenes …nie vergessen

SAISONAUFTAKT 2017

12.05.::  GK – Horgenzell

24.05.::  GK – TSB

25.05.::  Vatertagswanderung, Start am Sportheim

11. März 2017 :: Ski-Ausflug nach Ischgl

…..vergangenes …nie vergessen …noch besser

Internes Hallenturnier 03.03.2017

Liebe Freunde des gepflegten Balles!

 

Genau das haben wir vergangenen Freitag bei unserem eigenen Hallenturnier versucht zu spielen – gepflegte Bälle und erfolgreiche Spiele.

8 Mannschaften kämpften um den Titel, am Ende setzte sich Horgenzell gegen Oberzell im 9m-Schießen durch. Es waren die beiden besten Teams an diesem Abend und völlig zu Recht auch im Endspiel.

Unser eigenes Team musste nach dem Turniersieg im vergangenen Jahr diesmal mit Platz 7 vorlieb nehmen. Siege gegen des TSB mit 3:2 und Brochenzell mit 2:0 standen Niederlagen gegen Horgenzell (1:4), Baindt (0:3) und Bodnegg (1:2) gegenüber. Trotzdem war es ein schöner Abend, und ganz wichtig, ohne Verletzte!

 Extraklasse und somit besser als Platz 7 waren:

–> unsere neuen Trikots, ganz klar Platz 1 für uns! An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Initiatoren,

Tom – für die Organisation und Abwicklung der Bestellung, mit allem was dazu gehört!

Patrik und Wolfgang und ihrer Firma LDT – für die großzügige Unterstützung, damit wir uns diese tollen Trikots zu einem echten Knallerpreis anschaffen konnten!

 –> unsere nicht Fussball spielenden Helfer

 Patrik und Lolle – an der Theke. Am Ende wie immer ausverkauft!

Bernd & Engi – Regie und Assistenz für die perfekte Spielinformation unserer Gäste

all diejenigen, die hier und da mit Hand angelegt haben.

 –> unsere Sponsoren und diejenigen, die uns auf diese Weise zu Einnahmen verholfen haben, im Besonderen unserem JR – für den Wurstsalatpreis und die tollen 3l-Meckatzerflaschen der Firma Buchmann für die großzügigen und preiswerten Fresskörbe alle, die auf irgendeine Art und Weise zum Gelingen beigetragen haben.

Sportlich heißt es jetzt, bei den nächsten Gelegenheiten auf dem Niveau unserer Trikots zu spielen!

ISCHGL for immer ‚you

Skiausflug 05.April 2014 nach Ischgl über Schnann

Ein Resümee von Karle:

Es war ein wundervoller Tag,

voller Wunder. So begabe es sich, daß viele volle Flaschen in viele Leere verwandelt wurden.

Als ich gestern abend meine Ski bewunderte, sah ich das zweite Wunder, sie hatten sich von ganz alten in ganz neue verwandelt. Bei Rainer ging die Klingel nicht, bei mir ging das Hoflicht nicht und da auch kein Mond zu sehen war, wurde mein Equipment mit Hilfe der Smartphone-lampe von Markus ausgeladen. Dabei wunderte ich mich, daß in meinem Stock (muß erst mal nachsehen ob es meiner ist) kein Knoten drin war.

Beim nächsten Mal leihe ich mir von Axel  Ohrstöpsel, damit ich mich nicht so sehr mit Ohrenzuhalten beschäftigen muß und mehr trinken kann bei den wunder-wunderschönen Weisen, die in der Schatzibar gespielt wurden. Gell Andi.

Halleluja

TSV Grünkraut  1957 e. V.
-Geschäftsstelle-
Scherzachstr. 2
88287 Grünkraut

Tel./Fax: 0751/760239        

Öffnungszeit: Montags 18.00 - 19.00 Uhr     

Email: tsv-gruenkraut@web.de
Ansprechpartner: Birgit Dreher